David Taylor

My Photo

brandgym coaching

brandgym books

« Is your core business dying, or just sleeping? | Main | Marmite's masterclass in innovation »

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c5f1b53ef014e600fa664970c

Listed below are links to weblogs that reference Re-inventing the core:

Comments

films porno

Xxx porn movie video voyeur downblouse

Christian Louboutin UK

So, bagged carrots? Take a chlorinated sanitizer and the moisture inside of the plastic bags

Klara

Es shcindet keinen Eindruck in der VITA.Im Gegenteil, mein Bruder hat nach seiner Australientour in Deutschland erst mal gar nichts bekommen.Manager wollen KLARE LINIEN sehen. Abitur, DPAEJ (Diskretes-Penis-in-den-Arsch-Einführen-Jahr), Studium, PraktikumWas sie nicht sehen wollen, sind Aussteiger und Leute, die keiner klaren Karriereleiter folgen.Natürlich hebt das die eigenen Erfahrungswerte, was für ne Frage ist das denn?Selbst wenn ich in meinem Garten eine rauche, hebt das meine Erfahrungswerte, wenn auch gering.Ein komplettes Jahr an dem entgegengesetzten Fleckchen der Erde hebt sie wahrscheinlich mehr als die letzten langweiligen und arschlosen 3 Jahre meines Lebens.Andere Städte, andere Menschen, andere Kultur(en), andere Flora und Fauna, selbst der verkackte Sternenhimmel ist ein anderer.Natürlich begründet sich der Überdruss, die Langeweile und die Unzufriedenheit in dem täglich vollen Kühlschrank, dem warmen, wenn auch leeren, Bett zuhause und der gesicherte Anschluss an Strom, Wasser, Gas, Telefon, TV und Internet.Schön auf sich allein gestellt sein, aber eben nie alleine sein.Den ganzen Tag was zu tun haben und GEZWUNGEN sein, seinen Arsch hochzukriegen, nicht den ganzen Tag zu pennen und die ganze Nacht vorm Computer zu hocken, sich Arbeit zu besorgen, zu lernen, so ökonomisch wie möglich zu leben.Vielleicht interessante Jobs, vielleicht körperliche Grenzen kennenlernen, oder das Tageslicht, die frische Luft, die Freiheit und Unabhängigkeit von einem festgelegtem Ort.Ich weiß nicht, was mich mehr reizt.Verschwitzt, langhaarig, unrasiert, tätowiert und verballert in einer maroden Karre hocken und durch Alice Springs fahren, während man Schrammel-Funkrock hört.Oder an nem Strand in Cairns zwischen den Palmen Gitarre spielen, selbst gedrehte Zigaretten rauchen und hoffentlich heiße Mädels um sich haben.Oder komplett fertig in der Birne körperliche Arbeit erledigen, während man denkt, man kippt jeden Moment um.Oder Straßenmusik?Oder wie lecker beschissene Dosenbohnen schmecken können, wenn man seit Tagen kaum was gefressen hat.Im Besitz von Geld könnte man auch mal ins Sydney Opera House gehen.Oder einen Tauchkurs machen.Oder surfen.Ich stell mir das nicht einfach vor.Ich stells mir zu nem großen Teil schwer und schmerzhaft vor.Aber ich stell mir auch vor, dass man sich lebendig fühlt und nicht, wie hier, eingesperrt.Eingesperrt im Luxus und der eigenen Faulheit.Zu nix gezwungen und für nix zu begeistern. Zu nix zu gebrauchen.Ich weiß nicht, wovor Maddin flüchtet.Ich flüchte vor zuhause.

computer problems

You can keep daily track of their conversation and then checking them you may get clear intimation on what’s getting in their life and what is going to be their next step therefore you'll be able to be able to face such issues. oldsters continuously attempt to safe their children however they must get enough time to organize them self. Key-logger provides total preview of what’s progressing to happen in your kid’s life.

Online Computer help

Thank for give us this type or introduction via through your blog. I have created also one site related to computer knowledge you can visit it and if you need to make any correction you can send em your advice via through blog page.

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your email address:


Powered by FeedBlitz

Subscribe in
NewsGator Online

Flickr photos

  • www.flickr.com
    This is a Flickr badge showing public photos from brandgym. Make your own badge here.
Blog powered by Typepad